Donnerstag, 29. April 2010

Erneute Mahnwelle durch Collector!

Unglaublich, aber wahr: nach vorliegenden Informationen erdreistet sich die Collector GmbH mit Strohmann Bernd Rogalski erneut, eine Mahnwelle in Sachen mega-downloads.net loszutreten. Und der Ton wird schärfer! Wurde in der letzten Mahnwelle noch versucht, die vermeintlichen Kunden durch "Anerkenntniserklärungen" zu neppen, heißt es nun (Auszug):

Es ist für mich persönlich schleierhaft, daß die Volksbank Halle/Westfalen die Bankverbindung noch nicht gekündigt hat. Hier sollte man tatsächlich noch einmal nachhaken, denn es kann kaum im Interesse der Volksbank sein, mit solch einer betrügerischen Abzocke in Verbindung gebracht zu werden. Es dürfte allerdings auch nur eine Frage der Zeit sein, bis auch dieses Konto seitens der Staatsanwaltschaft Hannover eingefroren wurde.

Der Tip der Polizei, Staatsanwaltschaften und Verbraucherschutzzentralen lautet nach wie vor, NICHT zu zahlen und sich vor allem nicht durch die Mahn- und Drohkulissen einschüchtern zu lassen!